Spaziergänge

Du möchtest den sonnigen Tag draußen verbringen, weißt aber nicht wo? Du willst was erleben, aber nicht lange dafür planen? Du willst Dich bewegen dabei aber nicht unbedingt ins Schwitzen kommen?

 

Dann bist Du hier richtig! Wir bieten ein wechselndes Angebot an unterschiedlichen Spaziergängen in Wien. Die Touren variieren in ihrer Länge, Dauer und Thematik. Gemeinsam ist ihnen die wunderbare Natur, die Du auf dem Spaziergang entdecken kannst.

 

Und so funktioniert's: Du gehst in unseren Online-Shop und wählst Dir einen Spaziergang aus, der Dir gefällt. Wichtige Infos über Länge und Gegend findest Du direkt in der Produktbeschreibung. Weitere Informationen bezüglich Start/Ziel, Route und wichtiger Wegpunkte findest Du in einem PDF-Sheet, das Du nach dem Kauf downloaden kannst.

 

Mit diesem Info-Blatt startest Du Deinen Spaziergang wann Du willst mit wem Du willst!